Ganzheitliche Schwingungstechnik

Amulett Fatima

 79,00
Amulett Fatima

Amulett ø 8 mm, Länge 50 mm, mit farbigem Swarovski Kristall, in 925 Sterlingsilber eingefasst

Art.-Nr.: HW01. Kategorien: , .
  • Beschreibung

Produktbeschreibung

Voller Urvertrauen lasse ich mich auf die kleinen Wunder ein, die mir täglich begegnen.

Fatima zählt mit 4 bis 6 Millionen Besuchern zu den größten Wallfahrtsorten. Am 13. Mai 1917 erscheint die heilige Maria drei Hirtenkindern – fortan jeden 13. der Folgemonate – und spricht von “drei Geheimnissen”. Am 13. Oktober 1971 sieht eine große Menschenmenge das bis heute wissenschaftlich unerklärbare “Sonnenwunder”. Am 13. Mai 1981 (Jahrestag der Marienerscheinung) überlebt Papst Johannes II ein auf ihn gerichtetes Attentat.

Fatima wird, ähnlich wie Lourdes, von Kranken mit der Hoffnung auf Wunderheilung aufgesucht.

Amulett mit farbigen Swarovski-Kristall gekennzeichnet und mit 925g Sterlingsilber eingefasst.
Länge 50 mm, ø 8 mm

Wir das Amulett nicht getragen, sollte es in der mitgelieferten Verpackung aufbewahrt werden, um die Schwingung des jeweiligen Wassers zu bewahren.