Ganzheitliche Schwingungstechnik

Amulett Lourdes

 79,00
Amulett Lourdes

Amulett ø 8 mm, Länge 50 mm, mit farbigem Swarovski Kristall, in 925 Sterlingsilber eingefasst

Art.-Nr.: HW07. Kategorien: , .
  • Beschreibung

Produktbeschreibung

Ich glaube fest an das “Heilwerden” von Körper, Geist und Seele

Lourdes ist seit 1862 mit jährlich bis zu 6 Millionen Besuchern einer der größten Wallfahrtsorte. Vom 11. Februar 1858 an soll der 14-jährigen Bernadette Soubirous 18 mal die Muttergottes erschienen sein. Menschen aus allen Schichten und jeder Altersklasse konnten dort eine Heilung erfahren. Von bisher über 7000 registrierten, medizinisch mit erklärbaren, Heilungen wurden 67 kirchlich als Wunder beurteilt.

Das Wasser der Quelle in der Grotte Massabielle gilt bis heute als heilkräftig.

Amulett mit farbigen Swarovski-Kristall gekennzeichnet und mit 925g Sterlingsilber eingefasst.
Länge 50 mm, ø 8 mm

Wir das Amulett nicht getragen, sollte es in der mitgelieferten Verpackung aufbewahrt werden, um die Schwingung des jeweiligen Wassers zu bewahren.