Ganzheitliche Schwingungstechnik

Amulett Medjugorje

 79,00
Amulett Medjugorje

Amulett ø 8 mm, Länge 50 mm, mit farbigem Swarovski Kristall, in 925 Sterlingsilber eingefasst

Art.-Nr.: HW05. Kategorien: , .
  • Beschreibung

Produktbeschreibung

Ruhe und innerer Frieden erfüllen mich. Ich bin liebevoll eingebettet im Kosmos.

Seit dem 24. Juni 1981 bis heute erscheint die Gottesmutter auf einem Hügel in Medjugorje und verkündet Botschaften von Frieden, Glauben, Verzeihen, Umkehr, Gebet, Fasten und Vielem mehr. Es wird von mehreren “Sonnenwundern” und von verschiedensten Heilungen berichtet. Professor Bouslaw Lipinski (Universität Boston) stellte bei den Erscheinungen eine enorme positiv wirkende Radioaktivität der Luft fest, die sich in Ionisation der Luft ausdrückt.

Schätzungsweise 1 Million Menschen pilgern jährlich nach Medjugorje.

Amulett mit farbigen Swarovski-Kristall gekennzeichnet und mit 925g Sterlingsilber eingefasst.
Länge 50 mm, ø 8 mm

Wir das Amulett nicht getragen, sollte es in der mitgelieferten Verpackung aufbewahrt werden, um die Schwingung des jeweiligen Wassers zu bewahren.