Ganzheitliche Schwingungstechnik

Amulett Santiago de Compostella

 79,00
Amulett Santiago de Compostella

Amulett ø 8 mm, Länge 50 mm, mit farbigem Swarovski Kristall, in 925 Sterlingsilber eingefasst

Art.-Nr.: HW03. Kategorien: , .
  • Beschreibung

Produktbeschreibung

Mutig lasse ich mich auf Neues ein. Dankbar und voll Freude erreiche ich mein neues Ziel.

Santiago wurde um 830 zum Wallfahrtsort ernannt, als man die in einem Grab gefundenen Gebeine dem Apostel Jakobus zuschrieb. Der Ort gehörte neben Rom und Jerusalem zu den bedeutendsten Pilgerstätten des christlichen Mittelalters. Seit dem 11. Jahrhundert ist die Jakobsmuschel als Pilgerzeichen belegt. In die eindrucksvolle Kathedrale pilgern jährlich abertausende Menschen um die Sitzfigur des Hl. Jakobus als Zeichen der Ehrerbietung und Dankbarkeit zu umarmen und zu küssen.

Amulett mit farbigen Swarovski-Kristall gekennzeichnet und mit 925g Sterlingsilber eingefasst.
Länge 50 mm, ø 8 mm

Wir das Amulett nicht getragen, sollte es in der mitgelieferten Verpackung aufbewahrt werden, um die Schwingung des jeweiligen Wassers zu bewahren.