Ganzheitliche Schwingungstechnik

Doppelspirale Sitzkissen

 39,00
Doppelspirale Sitzkissen
Art.-Nr.: AK02. Kategorie: .
  • Beschreibung

Produktbeschreibung

Das Doppelspiral-Sitzkissen: empfehlen wir ganz speziell im Therapiebereich! Zum Beispiel für Therapeuten, die mittels Tensor Austestungen vornehmen oder Gesprächstherapeuten. Gerade in diesem Bereich ist ein guter Arbeitsplatz sehr wichtig. Das Sitzkissen erdet den Therapeuten und er kann bessere(Test-) Ergebnisse erzielen.

Genauso empfehlen wir, den Klienten am Ende der Therapie noch fünf bis zehn Minuten auf einem Sitzkissen verweilen zu lassen. Damit können bessere Therapieergebnisse erzielt werden.

Und nicht zu vergessen: Nachdem wir Menschen von der Wirkung der Doppelspirale so begeistert sind, verwenden wir das Doppelspiral-Sitzkissen auch für unsere Haustiere im Hunde- oder Katzenkörbchen.